Freie Stellen

Urlaubs- / Krankheitsvertretung / Aushilfe (m, w, d)

Du wirst der Held des Tages – DU kannst, wenn wir gerade nicht können.

 

Profil und Aufgaben

Wir freuen uns auf einen Menschen für Menschen. Als Springer bist du zeitlich flexibel, hauswirtschaftlich engagiert, begleitest Klienten zum Arzt oder beim Spaziergang. Es ist eine Freude, sich mit dir zu unterhalten, von dir begleitet zu werden, sich auf dich verlassen zu können? Klasse. Dann bist du, w/m/d, richtig bei uns, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung oder Hilfe in Spitzenzeiten auf 538 € Basis.

Das macht die WSI

DIe WSI Ilmkreis GmbH ist ein zugelassener und gemeinnütziger Betreuungsdienst. Unser Ziel ist es, älteren und pflegebedürftigen Menschen einen langen Verbleib in ihrem gewohnten Umfeld zu ermöglichen und eine Hilfe zur größtmöglichen Erhaltung der Selbstständigkeit zu sein. Die Angebote in unserem Wohnpark erhalten und fördern die Lebensfreude der Menschen.

Eintrittstermin

ab sofort

Bewerbung an

Deine Bewerbung oder deine Fragen sende bitte an kirsten.carlstedt@wsi-ilmkreis.de oder per Post an:,

 

Wohnbehagen-Service Ilmkreis GmbH
Goethestraße 33 f, 99310 Arnstadt

Telefon 03628 5818790

Bundesfreiwilligendienst bei der WSI Ilmkreis

Dich will ich

Die WSI ist zugelassene Ableistungsstelle für den BFD. In unserem Wohnpark wirst du uns bestens unterstützen. Sei es bei der vielfältigen Betreuung nach §45b SGB XI oder auch bei ganz kreativen Sachen, wie das Herrichten unseres Saales für Veranstaltungen. Arbeitszeit: 25h/Woche. Du bestimmst, wie viel Spaß das macht.

Das hast du davon

... am Ende des Tages hast du ein gutes Gefühl. Du gabst etwas, wofür dich andere lieben. Ist das nicht Klasse?

Eintrittstermin

ab sofort

Bewerbung an

Deine Bewerbung oder Fragen zu den Hard Facts sende bitte an kirsten.carlstedt@wsi-ilmkreis.de oder per Post an:

 

Wohnbehagen-Service Ilmkreis GmbH
Goethestraße 33 f, 99310 Arnstadt

Telefon 03628 5818790